Märkische Stanz-Partner HYSON STICKSTOFF-SYSTEME / HYSON NITROGEN SYSTEMS [HS.14] [07.03.2023] Informationen Informationen Außerdem bei der Konstruktion zu beachten: 1. Keine Vorspannung Um die Kolbenstange der Stickstoff-Zylinder ganz ausfahren zu können, sollte zwischen der zu betätigenden Platte (Abstreifer, Niederhalter) und der Kolbenstangen ein Spalt von 0,2 bis 0,3 mm vorgesehen werden. 2. Vermeiden Sie Kolbenstangen mit Sonderlängen Sollten die verfügbaren Zylinderlängen nicht exakt mit dem gewünschten Hub übereinstimmen, empfehlen wir den Einsatz von gehärteten Distanzplatten zum Ausgleich der Längendifferenz. Bei Bedarf können die Zylinder bei Überlänge auch etwas in der Aufnahmeplatte versenkt werden. Sonderzylinder sind in der Regel teurer und haben längere Lieferzeit. Additional Design Considerations: 1. Design with Die Open Clearance Manifolds require a minimum clearance of .010 inch (.254 mm) in the die to allow the nitrogen cylinders to come to a full, open position. In an upper application, the clearance occurs between the end of the cylinder rod and the pad. In a lower application, the clearance is between the pad and its retainer system. 2. Avoid Special Length Piston Rods If the height of a standard nitrogen cylinder does not match the distance to the back of the pad, we recommend using kiss blocks to make up the height difference. Another alternative is to counterbore the cylinders into the manifold. Cylinders with special length piston rods are custom orders and require longer delivery times. Anwendung mit Tankplatte oben Achtung: Das Gewicht des Niederhalters darf nicht höher sein als der Gegendruck der Stickstoff-Zylinder. Anwendung mit Tankplatte unten Zylinder Stößel Distanzplatte
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